1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 23.05.2006, 15:08 Uhr

mp3 Player?

Hey, Danke für diesen tollen Tip!!

Ich wollte meiner Kleinen nämlich schon lange einen mp3-player kaufen, hatte aber immer Zweifel, ob sie die Bedienung schon hinkriegt (ist heute 6 geworden). Ist ja manchmal echt nicht so einfach.....

Und, die Bedenken der anderen in Ehren, aber mp3-player und game-boy zu vergleichen ist ja wohl etwas daneben. Gameboy und sowas gibt's bei uns zum Glück auch (noch?) nciht, aber ein mp3-Player ist ja nix anderes wie Walkman oder Disc-Man nur eben viel viel praktischer: ich muss keinen Cassettenkoffer rumschleppen (bei Flugreisen großer Vorteil!), die Batterien halten viel länger als beim Disc-Man, etc. etc.
Ich hab das Teil gleich bestellt, find's echt gut.

Danke nochmal :-)

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.