1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 12.04.2005, 20:25 Uhr

Motiv auf Schultüte

Meiner kleiner hatte letztes Jahr eine selbst gebastelte Schultüte mit ERNIE.Die habe ich günstig bei Ebay ersteigert.Ernie ist da drauf in ca. 50 cm Größe mit einem großen Bleistift und einer Schiefertafel an der ein echter Schwamm hängt.Es ist alles aus Pappe gebastelt.Mein Sohn fand sie Super und ist zu seiner Einschulung richtig damit aufgefallen.Da sie immer noch gut erhalten ist,werde ich sie auch wieder bei Ebay reinsetzen.Dort gibt es jede Menge selbst gebastelte Schultüten zu einem günstigen Preis.Schau doch mal rein !


LG JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.