1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 30.09.2011, 10:29 Uhr

mosel1

Warum prangerst DU montpelle im unteren Post an?

Wo hat SIE Deinen Namen ins Spiel gebracht....erst lesen, dann schreiben.

Du bist doch eine derjenigen die, die Finger schon auf der Tastatur haben sobald montpelle einen Beitrag geschrieben hat.

Du wunderst Dich warum sie nicht zurückschreibt.....würde im Realen Leben auch mit niemandem diskutieren oder Ratschläge geben der mir eh nicht zuhört.

Wenn die Farbe rot ist würdest Du sowieso sagen das es blau ist, nur weil montpelle es schreibt. Jeder ist erwachsen genug bzw. sollte es sein, Postings von Usern die ich nicht mag zu ignorieren aber dann wäre das Leben ja nur halb so schön....

Und mit deiner Meldung an die Redaktion machst DU dich lächerlich.

montpelle hebt den Spiegel hoch, nur manch einer mag das Bild darin nicht sehen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.