1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 02.10.2009, 14:57 Uhr

Morgentliches kämpfen und schludern!

Achja, das kenne ich auch. Ich habe "nur" die eine, aber auch die kann mich auf die Palme bringen. Ich wecke sie nicht früher, eher gegen 7 Uhr, ich stehe um halb bzw. 20 vor 7 auf. Wir haben allerdings auch nur nen Schulweg von 10 Minuten. Dennoch trödelt sie ewig rum, mäkelt beim Frühstück oder zieht sich erst gar nicht an, dann dauert es ewig bis sie Schuhe und Jacke anhat. Tja, ich glaube da müssen wir durch. Hoffe, dass es im nächsten Schuljahr besser klappen wird ;-)
LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.