1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 30.09.2005, 7:09 Uhr

Morgen letzter Schultag

Mein Mann ist selbst Lehrer allerdings am Gym.
Ich denke mal nicht, dass unbedingt das System sooo schlecht ist, es ist halt auch immer eine Frage des Lehrers.
Unsere lehnt Binnendifferenzierung sehr stark ab und ist sowieso der Meinung das 5jährige nicht in die Schule gehören. Na ja gibt es ja hier auch kaum. Und wenn so ein Zwerg dann schon liest, ist das ein besonderes Problem, denn das soll er ja noch nicht.
Zum Glück findet er im Hort die Förderung, die er braucht, das puffert die Langeweile in der Schule etwas ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.