1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 09.08.2006, 21:28 Uhr

Morgen ist es nun soweit!!

Hallo,

mein Süßer schläft nun auch.
Er meinte kurz vor dem Einschlafen noch, dass er am Liebsten wach bleiben würde und dann würde ja der Morgen schneller kommen...zum Glück ist er dann doch recht schnell eingeschlafen ;-)

Jetz muiss ihc gelich noch die Schultüte packen udn den Kuchen für morgen Nachmittag dekorieren.
Dann mal sehen wie gut ich schlafen werde...

Ich wünsche sllen anderen Einschulungskindern und -eltern für Morgen einen tollen Tag und viel Spaß in der Schule!!!

Liebe Grüße von
Katrin mit Pepe und den beiden Kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.