1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 21.08.2014, 11:28 Uhr

Morgen ist es dann soweit und noch eine Frage...

Hallo!

Naja man hofft das Lehrer dies sehen - aber.......

Wenn die Möglichkeit besteht würde ich die Lehrerin schon darauf aufmerksam machen. Ich habe der Lehrerin auch gesagt das mein Kind kleinere Probleme mit den Augen hat. Zwar noch keine Brille benötigt aber etwas an der Grenze dazu steht.

Ansonsten hätte ich bedenken das die Lehrerin meinen "Sitzriesen" ganz hinten hinsetzen würde. Er ist 1,31 cm und verdammt kurze Beine. Im Sitzen überragt er alle.

LG
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.