1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 20.08.2014, 14:36 Uhr

Morgen ist es dann soweit und noch eine Frage...

In der Regel verändert sich die Sitzordnung in der ersten Klasse in regelmäßigen Abständen - weil die Kinder wo anders sitzen möchten, weil der Lehrer andere Sitzkonstellationen möchte oder weil die aktuelle Arbeitsweise eine andere Sitzordnung erfordert.
In der ersten Klasse gibt es auch oft noch Sitz- oder Stuhlkreise.
Laß´ es auf Dich zukommen und wenn dein Sohn in ein paar Wochen unzufrieden mit seinem Sitzplatz ist und er das nicht mit der Lehrerin regeln konnte, dann kannst du es ja mal ansprechen.
Die überwiegende Mehrzahl der Lehrer, die ich kenne sind an einem guten Arbeitsklima (und dazu gehört auch der Sitzplatz) für ihre Kinder sehr interessiert und werden dem entsprechend auch agieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.