1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Debby am 15.09.2003, 21:52 Uhr

Morgen geht es auch bei uns los. :-))

Hallo!
Auch bei uns ist es morgen soweit,und wir haben auch schon einen aufregenden Abend gehabt.Unser Sohn liegt jetzt endlich auch im Bett er konnte gar nicht einschlafen so aufgeregt war er!
Seine Sachen sind fertig gepackt (ich hoffe das ich an alles gedacht habe)und nun kann ich nicht schlafen*grins*!!!!
Ich wünsche allen die morgen ihren großen tag haben viel Spass .
LG...Debby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.