1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 30.09.2012, 13:20 Uhr

montpelle....

.....ich glaube nicht, dass Du das beurteilen kannst........

Mein Bub war in der Vorschule......VOR SCHULE!!! und doch, es wurde alles angestrichen, korrigiert sozusagen, die Schwungübungen oder Zahlen die sie schreiben mußten.....in rot......das hat bei ihm eigentlich nur das hervorgebracht, dass er sowieso nicht schreiben möchte, weil es eh nicht gut genug ist, weil es eh immer angestrichen wird......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.