1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 16.12.2011, 18:21 Uhr

@Montpelle

Baby geh und spiel mit Deinen Puppen!
Überlass das reden doch Leuten die sich mit wirklichen Problemen beschäftigen müssen!
Du hast keine Kinder, nie Nachts stundenlang an einem Krankenhausbett gesessen,
bei Ärtzten im Wartezimmer Abends 22:30 geweint und gehofft , dass es nicht soo schlimm ist!
Angst gehabt , dass Deine Kraft nicht ausreicht um das zu beschützen was wichtiger ist als dein eigenes Leben!
Krank vor Sorge zu sein, weil Du weißt Du kannst diesen Menschen nicht immer helfen, frustriert zu sein weil Du Dich fragst was Du falsch gemacht hast!
Du verstehst es nicht und wirst es nicht!
Setzt Dich doch einfach mal auf deine Finger und bleib still! *seufz*

Du kannst einen fast noch mehr leid tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.