1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elseKling am 21.10.2005, 7:50 Uhr

Montessorischule

Mwin Sohn hat auch dieses 'Mathematik-Problem' (also er kann mit seinen 4 Jahren die Matheaufgaben seiner Schwester schneller rechnen als sie selbst...). Er waere im naechsten Jahr auch ein Kann-Kind und kommt aber im naechsten Jahr noch nicht zur Schule.

Er wird auf eine Montessorischule gehen, wo ja in individuellem Lerntempo gelernt wird. Das finde ich perfekt fuer Kinder die schon vom Rechnen und Lesen weiter sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.