1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 13.12.2007, 10:27 Uhr

mönsch, so viele hier

mir gehts auch so mit meiner Junior, das es besser nach Ergo, Logo, Sport (schwimmen und Leichtathletik) und Musikschule ist, ist mir auch schon aufgefallen...
was du unbedingt brauchst ist VErständniss bei der Lehrerin, das hat mich einige Mühen gekostet, aber inzwischen wissen sie in der Schule, dass er es nicht böse meint und manchmal nicht anders kann und sich wirklich bemüht und wir als Eltern auch bemüht sind... red mit der Lehrerin wie du helfen kannst, sucht gemeinsam nach Lösungen, biet ihr Hilfe an wenns was zu organisieren gibt oder was auch immer... und ein kleiner Kasten Pralinen oder paar Badeperlen mit lieben Weihnachtswünschen können nicht schaden...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.