1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 18.09.2008, 21:27 Uhr

Möchtest Du nicht auch mal ein Bild von Dir hier einstellen? owT

Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Die Frage war keines Wegs ernst gemeint. Ich wollte eigentlich nur zum nachdenken darueber anregen, ob es richtig ist ein Foto von einem doch schon relativ großen Kind, auf dem es nicht unbedingt positiv dar steht, hier einzustellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Tochter damit einverstanden wäre und hatte einfach angenommen, dass Du hier auch kein so großes Foto von Dir einstellen wollen wuerdest.
Nix fuer ungut!

Liebe Grueße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.