1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 18.09.2008, 20:24 Uhr

Möchtest Du nicht auch mal ein Bild von Dir hier einstellen? owT

Ich bin ziemlich k.o. nach den ersten Wochen Schule. Jepp.

Allerdings - wir müssen zwischen 6.55 Uhr und 7.05 Uhr das Haus verlassen, die Jungs gehen kurz in den Hort und fahren dann mit dem Schulbus um 7.30 Uhr zur Schule.

5.30 Uhr klingelt mein Wecker. Wenn ich Glück hab, steht einer der Zwillis sofort mit auf, macht die Kaffeemaschine an, ich bereite das Frühstück vor. Der erste Frühstückt. Spätestens um 6.15 Uhr wecke ich Nummer 2. Dann Frühstücken.... um 6.30 Uhr waschen, anziehen - los. Frühstück für die Kinder zum mitnehmen bereite ich irgendwo in der wuseligen Zwischenzeit zu. Ach ja - und mich selbst mach ich natürlich auch noch fertig *lach*

Beide gehen zwischen 19 Uhr und 19.15 Uhr ins Bett und sind dann auch müde (weil bis nachmittags im Hort Bespaßung - nach dem Essen und der Hausaufgaben). ABER die Jungs sind total ausgeglichen und irgendwie ganz groß geworden in den letzten Wochen - ich leider nur müde und k.o., obwohl wir "nur" 30 Minuten früher dran sein müssen (also insbesondere eigentlich ich, wegen Arbeitsbeginn) wie zu KiGa-Zeiten.

Erwartet hätte ich eigentlich auch noch größeres Chaos und mehr Gemeckere/Diskutiererei - aber sie gehen super gern hin und es macht ihnen einfach Spass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.