1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 17.09.2008, 13:38 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hallo! und Willkommen!
ich heisse Sandra, bin 32, habe 2 Kinder Paul (6)und Rike(bald 3). wir wünschen ein 3. Kind, ich wohne in Thüringen bei EF
oh ja das Gefühl kenne ich. Paul ist am 23.8 eingeschult werden, erstes Mal mit dem Bus war am 25.8.
ich war fast krank vor Sorge! aber alles ist KLASSE gelaufen, und er fährt jeden Tag mit einigen Freunden mit dem Bus und zurück. er ist ein GROSSER geworden!!!!!!!
Glückwunsch an deinen Sohn zur Einschulung und an dich für DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.