1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 22.09.2008, 12:41 Uhr

Möchte mich nun auch vorstellen

Hallo,
ich mische hier zwar schon länger mit - unsere Große ist bereits am 12.08. eingeschult worden, aber dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
Mein Name ist Heike und ich habe dieses Jahr genullt (...) - es geht mir aber noch gut dabei...
Wir haben zwei Mädels (knapp 7 und 4,5), drei Kaninchen und einen Quasi-Kater (kommt nur zum Fressen und Schmusen). Wir wohnen am Stadtrand von Siegburg (bei Bonn), direkt am Wald.

Der Schulstart war i.O., der Einbruch kam dann in der 2. Woche. Mittlerweile hat die Große ihren Platz in der Klasse gefunden, hat aber noch mit der Rumzickerei zu kämpfen (kennt sie aus der KiTa nicht).

Allen eine schöne Woche,
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.