1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 22.09.2008, 9:54 Uhr

Möchte mich nun auch vorstellen

sei Hier willkommen! ich bin 32, Französin,Mama 2er Kinder, mein Sohn ist gerade eingeschult worden. ich bin verheiratet
ich bin von Ausbildung Lehrerin, habe abe rbeschlossen zuhause zu bleibe. bin also Hausfrau.
wir leben in Thüringen auf unserem Hof, haben einige Tiere (2Ziegen, 1bock, 6 Hühner, 1 Hah, 2 Hasen, 2 Katzen)
ich hoffe, wir werden Kontakt haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.