1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 03.12.2015, 20:47 Uhr

Möchte mich einfach mal melden und freuen....

schön, dass es besser läuft für deinen sohn und er sich wohl fühlt. sag mal, wie viele kinder sind denn in der klasse?

bei uns ist seit anbeginn alles total ruhig. tochter gejt sehr gerne hin. die anderen kinder alle sehr gerne, gerne oder etwas weniger gerne, aber keiner findet die schule irgendwie schlimm. es scheint alles sehr harmonisch zu sein. probleme werden im klassenrat gesprochen (wenn ein kind mal ein anderes gehauen oder sonst geärgert hat). aber das scheint nicht allzu oft vorzukommen dass etwas schlimmeres vorfällt. solche verhaltensbewertungen sind bei uns zum glück nicht angezeigt und ich bin sehr froh, dass es wohl auch nicht "nötig" ist.
hier sind allerings auch nur 14 kinder in der klasse und die lehrerin ist sehr engagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.