Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Eileen am 09.11.2006, 8:53 Uhr.

Re: mobbing gegen

Hallo !
Auch von mir aufmunternde Worte. Schlimm was Dir wiederfahren ist mit Deinem Mann und jetzt dieser kleinbürgerliche Krieg mit irgendwelche "Gestrige". Es kann jedem passieren was Dir passiert ist, egal welche Position man im Leben hat.
Ich würde an Deiner Stelle auch sofort mein Amt niederlegen und das Gespräch mit Direktorin und LEhrerin suchen. Vielleicht wäre die Unterstützung von Deinem Vermieter vom Weißen Ring nicht schlecht, allerdings würde ich so private Sachen wie Deine Verletzungen usw... aus der Diskussion raus lassen, denn dies geht niemandem etwas an. Ich würde mich über die Art und weise beschwerden wie man Dich in dieser Gemeinde/Schulklasse behandelt. Ausserdem ist es schon merkwürdig, daß in einem soooo engagiertem Dorf mit soooo engagierten Elternpaaren, sich keiner findet der freiwillig den Elternsprecher macht ????? Muss dafür ein Neuzugezogener herhalten ? Schönes perfektes Dorf !
Liebe Grüsse und viel Stärke wünsch ich Dir von ganzem Herzen !
Eileen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia