1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 08.02.2010, 12:26 Uhr

mittlerweile Alles

Zu Beginn fast nichts ausser Brotdose & Federmäppchen, da die Kinder alles in der Schule lassen können und sie auch dort ihre Hausaufgaben machte im Ganztag. Mittlerweile ist sie nicht mehr in der Betreuung und ich habe sie dazu verdonnert alles mit zu schleppen da sie sonst immer nur teilweise ihre Hausaufgaben machen konnte weil sie immer was in der Schule vergass. Aber sie wiegt über 20 Kilo mittlerweile und schafft das auch ganz gut. ...
LG Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.