Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 12.11.2010, 8:29 Uhr.

Re: mittagessen außer haus

ich kenne die erzieherin noch aus der zeit, in der meine große im hort war. da war das noch anders, ist 8 jahre her. sie meinte eine hortköchin hätte es heute viel schwerer, denn die essgewohnheiten der kinder hätten sich sehr verändert und die eltern seien extrem anspruchsvoll. so beschweren sich die jungsmamas, wenn nicht genug fleisch angeboten wird, denn die brauchen die energie zudem zahlen sie ja auch das essen, da muß dann auch teures fleisch dabei sein und kein billiges gemüse.

das gestern war sehr gezielt, die eltern scheinen auch sehr zufrieden zu sein, bis auf zwei mamas, die ihre kinder wegen dem essen rausgenommen haben/rausnehmen werden.

was ich fürs essen zahle, kann ich dir nicht genau sagen, ich zahle pauschal 190€/monat.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia