1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 22.03.2007, 17:12 Uhr

Mitläufer

ich weis es ist ungeschickt weil Du arbeitest, aber das beste ist, dass Du ihnen Klarmachts, wenn sie das weiterhin tun, werden sie direkt zur Schule begleitet und auch direkt wieder abeholt - vielleicht kannst du jemand organisieren der das macht, vor dem sie Respekt haben.

Solche Dinge gibt es leider immer öfter, mein Kleiner ist auch so ein Mitläufer, hat aber schon gemerkt, dass das eigentlich gar nicht so toll ist weil auch er recht viel geärgert wird.

Bei beiden Jungs hilft die Androhung und auch die Ausführung dass ich mitkomme - dem Grossen ist es ziemlich Peinlich aber er würde es auch nie machen. Der Kleine freut sich Diebisch wenn ich ihn ganz abhole, laufe ihm also nur entgegen, so dass er nicht genau weis wann ich auf ihn Stosse und wieweit ich ihn beobachten konnte.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.