1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 09.05.2003, 23:06 Uhr

Mit welcher Begründung...

... soll Euer Kind denn in den Hort, wenn es nach Deinem Mann geht? Die Aussage: Wir waren damals auch im Hort, kann ich nicht gelten lassen, das ist keine Begründung.
Würde mich mal interessieren, weil ich das -ehrlich gesagt- auch nicht verstehen kann.

Bei uns wird es so sein, dass meine Tochter in die Kernzeit bis 13 Uhr geht und ich meine Arbeitszeit (momentan 24 Std.) so reduziere, dass ich es schaffe, rechtzeitig da zu sein, wenn sie nach Hause kommt.
So bin ich nachmittags für sie da, immerhin ändert sich ein Lebensabschnitt ganz schön gewaltig, da möchte ich als Mutter einfach gern dabei sein.
Und da wir es uns glücklicherweise leisten können, möchte ich eben auch anderen, die wirklich auf einen der wenigen Hortplätze angewiesen sind, den Vortritt lassen.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.