Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie4 am 24.02.2006, 12:45 Uhr.

Re: mit platzwunde nach hause gekommen!

also mit abfangen ist das schlecht weil die kinder mit büssen gebarcht werden .die lerein gibt meinen kind die schuld.er ist aber der jüngste und sie müsste ihn schützen.sie hat heute sogar noch mit ihm geschimpft,sich die wunde nicht mal angesehen. wir werden zu schulrat zum schuldirektor und zum schulverein nun gehen.und aus der schulenehemen geht nicht denn es gibt nur diese eine förderschule bei uns.und die situation ist auch nur so weil es in diesem jahr keine 1 klässler auser timmy gibt.die anderen versuchen es nochmal in der regeklschule und sind auf behinderten sachulen und einetr ist weggezogen,denn eiegentlich war eine 1 klasse da. so mußten sie dann die 1 und 2 klasse zuasammentun und da sind welche die haben wiederholt und deshalb sind da welche die schon fast 10 sind.danke für eure tips und eurer zuhören danke,werde aber was unternehemen ,das ist klar! gruß angela.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia