1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 31.08.2005, 9:37 Uhr

Mit der Lehrerin sprechen!!!

Weil sie noch nicht so weit war. Intellektuell schon. Aber den Schulbus hätte sie noch nicht verkraftet. Ich bin beruflich mit Kindern beschäftigt, die Schulprobleme haben und viele der vorzeitig eingeschulten Kinder haben einen schlechten Start und daher massive Probleme, die sich durch die ganze Schullaufbahn ziehen. Das wollte ich vermeiden.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.