Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 14.10.2005, 11:07 Uhr.

Re: mit der Lehrerin geredet

Hallo!
Freut mich das sich Lisa mit den HÜ etc. schon leichter tut. Wirst sehen, das wird immer besser werden. Mein Sohn ist ja ähnlich wie Lisa, auch ein Sommerkind (13.7.99) und schreibt auch einige Buchstaben noch ein bissi verwackelt. Ich habe auch vorm Sommer überlegt, Vorschule oder nicht weil Thomas auch ein Sommerkind ist und noch sehr verspielt. Thomas hatte am Dienstag das 1. Diktat und er hatte 0 Fehler - obwohl er die Buchstaben verwackelt schreibt, ich habe mich wirklich gefreut und denke das meine Zweifel auch unbedgründet waren. Wichtig ist doch das die Kinder den Lernstoff verstehen, ob sie dann die Buchstaben kerzengerade oder ein bissi wackelig schreiben, oder ob sie kurz oder lange für die Aufgaben brauchen ist doch egal. Lisa schafft es sicher auch!
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia