Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ami am 09.11.2010, 16:31 Uhr.

Mit dem Anrufen war so gemeint:

Also bei uns ist es bei verschiedenen Kindern so dass die Kontaktaufnahme immer nur von seiten meines Sohnes aus geht. Also mein Sohn ruft dann an und die Jungs verabreden sich bei uns oder bei dem anderen Jungen. Aber die Kontaktaufnahme erfolgt immer von uns. Ich weiß aber von anderen Müttern das diese Jungs sehr wohl auch andere Jungs anrufen um sich mit diesen zu verabreden. Soll ich das als mangelndes Interesse an meinem Sohn auffassen ? Wenn ich meinem Sohn sage er kann sich heute verabreden, dann will er immer nur denselben einladen. Obwohl 14 Jungs in der Klasse. Ich sage dann halt immer mal lade doch mal den oder den ein. Aber Anrufe von anderen Jungs kommen halt eher selten /nie. Da der momentane beste Freund meines Sohnes ziemlich beliebt ist, habe ich Angst dass mein Sohn irgendwann alleine da steht, sollte sich der beste Freund mal anderen mehr zuwenden. Aber auf der anderen Seite komme ich mir auch blöd vor dauernd bei anderen Kindern anzurufen bzw. mein Sohn, und nie einen Gegenanruf zu bekommen.
Es tut mir leid öfter vom "besten Freund" meines Sohnes zu hören, "heute hat der A angerufen, gestern der B ......und bei meinem Jungen.....????

Vielleicht mache ich mich zu verrückt ? Denn eigentlich ist mein Sohn ein lebhafter, ausgeglicher und meiner Meinung auch kontaktfreudiger Junge ??

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia