1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 08.10.2012, 13:25 Uhr

Mit Roller in die Schule

Hi,
wir kennen die Micro-scooter aus England, die sind da auch seit ein paar Jahren "hip" und mit Sicherheit jeden cent wert (echt suuuper Qualität) und zumindest in UK ist auch der Wiederverkaufswert noch klasse. Allerdings würde ich mein Kind nur damit zur Schule lassen wenn es eine Möglichkeit hätte den Roller ab-/oder anzuschliessen, da die Dinger eben recht teuer sind.
Wir haben die Hudora Roller und die sind wesentlich "klöteriger" als die Micros, die wirklich "lautlos" durch die Gegend kurven...
Eine Stimme pro Micro was die Qualität betrifft!
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.