1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die Bäuerin am 12.07.2006, 18:03 Uhr

Mit 7 Jahren Kindergeburtstag auf dem Bauernhof?

Hallo,
habe gerade hier im Forum diese Frage gelesen und muss mal schnell darauf antworten. Wir selber haben einen Bauernhof und veranstalten kindergeburtstage und Ferienaktionen. ich kann aus erfahrung sagen, dass die Kinder in diesem Alter alle (!) total begeistert wieder weggehen. Wir bieten die Feiern für Kinder von 4-12 an und das auch mit großem Erfolg.
Jede Feier ist anders und das Kind ist der "Chef", soll heißen: Das Geburtstagskind darf vieles entscheiden. Jungen gehen oft etwas kürzer zu den Tieren und lieben mehr die Bauernhof-Spiele auf der Wiese oder das Toben im Stroh; Mädchen kuscheln oft viel länger mit den Tieren. Schatzsuche und Schnitzeljagd lieben alle.
Du kannst natürlich immer Pech haben, aber wenn man auf Empfehlungen hört von Familien, denen ein bestimmter Hof gefällt, dann findet man auch nen guten Hof.
Habe selbst Familien, die seit mehreren Jahren hier feiern - für die lasse ich mir immer auch etwas neues einfallen, denn die Tiere usw. kennen sie ja schon.
Liebe Grüße
Die Bäuerin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.