1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kissy1981a am 21.05.2008, 21:08 Uhr

mit 5J. in die Schuhe........

einfach probieren- wenns nicht klappt können sie ja wiederholen.
meine maus wurde auch mit 5 eingeschult- am anfang hatte sie probleme das tempo zuhalten, und jetzt ist sie eine der besten in der klasse.
die kleine meines bruders hat es überhaupt nicht geschaft umzudenken von spielen auf lernen und wird die klasse nochmal machen- aber da in der schule meiner nichte flex-klassen sind sehen das weder die kids noch die eltern tragisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.