1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ToLi am 07.04.2008, 7:19 Uhr

mit 5 1/2 jahren in die schule?????

...an Rosy: ich bin hin und her gerissen weil meine tochter rein vom körperbau noch mit 3 durchgehen würde.sie trägt teilweise noch 98 , ansonsten 104.ist noch keinen meter groß und wiegt nur 13 kilo.
nach einem tag kindergarten ist sie völlig platt und schläft im auto ein.
ich weiß es ist noch ein jahr zeit, aber sie wird den anderen rein körperlich immer hinterher sein.
ich glaub wenn sie eine schulmappe aufbekommt-in der auch noch 3 hefte und 1 buch sind-liegt sie auf dem rücken wie ein maikäfer....

grundschulförderklasse kenne ich nicht.wo soll das stattfinden im kindergarten oder in der schule?
In ihrem kindergarten gab es noch vor einigen jahren "die vorschule". aber jetzt leider nicht mehr.

Lg aus berlin ToLi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.