1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 19.03.2006, 18:55 Uhr

Mist, wir haben

hmmm, da wird's natürlich schon schwieriger. Dann denke ich, wird's wohl vor allem wirklich eine Geldfrage werden. Du könntest mal schauen bzw. eine Anzeige schalten und nach sowas wie einer Tagesmutter oder Leih-Oma suchen.

Oder vielleicht kannst Du (über Bekannte oder über Anzeigen?) eine Schülerin oder Studentin finden, die für einen gewissen Betrag die Ferienbetreuung übernimmt? Müsste dann wohl eine Pauschale sein, denn ein Stundenlohn wäre wohl nicht bezahlbar.

Gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.