1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte am 27.08.2009, 1:51 Uhr

mir zerreißt es das Mutterherz

hi,
es ist gut zu wissen, das ich nicht allein bin. mein sohn geht seit 2 wochen zur schule und ist sonst ein sehr offener typ. allerdings spielt er nur mit einem jungen, den er aus dem kindergarten kennt, ansonsten allein. reagiert auch nicht auf einladungen anderer. den grund hab ich mittlerweile auch rausgefunden. es gibt ein jungen ein jahrgang höher, der ihn jeden tag dumm anspricht und hinterherläuft. ich hab grosse angst, das meiner bald nicht mehr zur schule will. auch soll jemand zu ihm gesagt haben, das ihn niemand aus der klasse leiden kann. ich bin auch hilflos, hab aber heute die lehrerin angerufen, die das wohl klären will, ich bin gespannt.
deinem grossen drück ich die daumen, das er bald integriert wird.
lg, die landmotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.