Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Fröschli am 15.02.2011, 19:42 Uhr.

Mir war die U10 nämlich mal gar nicht bewusst

Hab grade etwas dazu gelesen. Post habe ich bisher keine bekommen. Sollte ich nachfragen? KiA oder KK?
Wobei wir ja grade umgezogen sind und einen neuen Doc brauchen. Wie blöd. Oder wir fahren nochmal zum "alten" raus.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

U10?

Mal ne allg. Umfrage: bei uns machen einige die U10 - ist aber wohl eine freiwillige und wird nicht von jeder KK bezahlt. Habt ihr diese machen lassen (zw. 7 - 8 Jahre)? Unsere KK bezahlt wohl (hab extra nachgefragt) - verstehe aber nicht, warum das nicht jede bezahlt. Find ...

Leseratte   29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   U10
 

Hallo Mädeln Frage hab zur U10

Dominik ist schon 9 Jahre muss er da jetzt auch hin??? weil ich weiss davon auch nichts....die nächste ist doch erst mit 12 Jahre eigentlich?! Und wenn das neu ist dann hätten wir doch alle dafür irgendwie ne Info bekomen müssen oder???
Butterfly06   15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   U10
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia