1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shirin0502 am 17.08.2009, 20:59 Uhr

Mir is ja doch ganz schön mulmig...wem gehts auch so??

Na das ist doch beruhigend, wenns anderen auch so geht...hab schon befürchtet, das ich zur Glucke mutiere oder so...
Meine Maus liegt im Bett und kann vor Aufregung so GAR nicht schlafen...kommt immer wieder her, es ist noch dies, dann noch das...und hat eben ein paar Tränchen verdrückt mit der Begründung. "Ich bin so aufgeregt. Und ich freu mich so. Und ein bißchen hab ich Angst. Und alles auf einmal. Deswegen muß ich weinen..."

Ich bete echt zum lieben Gott, das er dafür sorgt, das es ihr dort gut geht und sie nicht so eine schreckliche Schulzeit hat wie ich damals...ich fühl mich grad wirklich wie damals als kleines Mädchen am letzten Abend der Sommerferien- mir ist schlecht, ich hab Angst usw. Und ich darf sie das um Gottes Willen ja nicht merken lassen...gar nicht so einfach...naja, gute Nacht erstmal- vielleicht "sprechen wir uns morgen ja mal zum Erfahrungsaustausch...viel Glück allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.