Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Shirin0502 am 17.08.2009, 20:59 Uhr.

Re: Mir is ja doch ganz schön mulmig...wem gehts auch so??

Na das ist doch beruhigend, wenns anderen auch so geht...hab schon befürchtet, das ich zur Glucke mutiere oder so...
Meine Maus liegt im Bett und kann vor Aufregung so GAR nicht schlafen...kommt immer wieder her, es ist noch dies, dann noch das...und hat eben ein paar Tränchen verdrückt mit der Begründung. "Ich bin so aufgeregt. Und ich freu mich so. Und ein bißchen hab ich Angst. Und alles auf einmal. Deswegen muß ich weinen..."

Ich bete echt zum lieben Gott, das er dafür sorgt, das es ihr dort gut geht und sie nicht so eine schreckliche Schulzeit hat wie ich damals...ich fühl mich grad wirklich wie damals als kleines Mädchen am letzten Abend der Sommerferien- mir ist schlecht, ich hab Angst usw. Und ich darf sie das um Gottes Willen ja nicht merken lassen...gar nicht so einfach...naja, gute Nacht erstmal- vielleicht "sprechen wir uns morgen ja mal zum Erfahrungsaustausch...viel Glück allen!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia