1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pukeko am 23.02.2004, 2:16 Uhr

Mir gehen einige Fragen durch den Kopf.........

Hallo
Wieso empfindest Du es als Schwachsinn, dass Kinder in der dritten Klasse eine neue Sprache erlernen? Es ist bewiesen, dass je juenger man mit einer neuen Sprache anfaengt, desto besser. Es gibt genug Beispiele, die zeigen, dass Kinder sehr wohl mit 2 oder gar mehr Sprachen zurechtkommen.
Ich waere froh, wenn meine Tochter in der Grundschule eine zweite Sprache. Wir erziehen uebrigens zweisprachig (deutsch, englisch).
gruesse
Pukeko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.