1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 29.01.2007, 8:42 Uhr

Mir gefällt das Wort dumm in diesem Zusammenhang überhaupt nicht, auch ...

... wenn du es unter Apostroph gesetzt hast.

Deiner Schilderung nach könnte es sein, dass das besagte Kind durch gewisse Äußerungen einfach die eigene Unsicherheit überspielt und dadurch, dass dann auch dein Sohn verunsichert war, war das andere Kind damit nicht mehr alleine.

Auch kopieren Kinder gerne das Verhalten der Eltern. Vielleicht bekommt es zu Hause ständig ähnliche, zur Verunsicherung beitragende Sätze gehört?

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.