1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 14.05.2004, 13:42 Uhr

mir fällt da noch was ein

Hallo
Apropos "die Beste auswählen"
Es ist doch irre schwer das rauszufinden.Denn es gibt doch keine objektiven Vergleichsmöglichkeiten!
Konkret:hier sind 2 Grundschulen gleich weit entfernt (die weltliche und die katholische, in die Jonas gehen wird).
Ich habe halt auch ein bißchen rumgefragt:aber frage 5 Mütter und Du hast 5 Meinungen.
Die eine schwört auf die weltliche und schimpft auf die katholische.Die nächste sieht es genau andersrum....
Für mich war das einfach nur verwirrend.

WEnn ich dann überlege, daß ich noch mehr Schulen in die Auswahl
hätte nehmen sollen..
Es ist doch auch alles sehr von den Lehrern abhängig, die man dann bekommt.

Jonas wird das schon machen, denke ich.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.