1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 25.01.2012, 18:14 Uhr

@Miolilo

"fuer mich aber nicht (meiner Meinung nach besteht Rutschgefahr nur habe ich langsam das Gefuehl, dass wir Eltern nichts zu melden haben))"

Diese Meinung teile ich.
Aber selbst Antirutschsocken sind doch für Schulkinder im Sportunterricht nicht mehr wirklich geeignet. Es ist doch eher was für Kleinkindturnen.

"sondern machen Bewegungsuebungen"
Ok, dann mag es ausreichen bequeme Antirutschsocken anzuziehen.

"nur habe ich langsam das Gefuehl, dass wir Eltern nichts zu melden haben)"

Das ist schade.
Dabei habe ich doch erst neulich irgendwo gelesen, dass es in Italien das Schulsystem so fortschrittlich ist und keine Sonderschulen kennt und Inklusion schon überall Alltag ist. Dafür ist ja ein guter Elternkontakt sehr wichtig!!
Oder ist das nur in bestimmten Gegenden (Norditalien?) so?

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.