1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 24.08.2010, 12:01 Uhr

@Minimonster

Hm, was soll ich schreiben, willst du eine echte Antwort oder willst du mich provozieren?
Zur ersten Frage: Ja, bestimmt gibt es Eltern, die mich nicht toll finden.
Zur zweiten Frage: Ich bin durchaus tolerant und habe Verständnis, aber ich glaube, das willst du gar nicht wissen, oder?!

Wenn die Fragen ernsthafte Denkanstöße sein sollten, weil du mich nicht kennst, danke ich dir. Ich bin aber ein ziemlich selbstkritischer Mensch, deswegen bedenke ich diese Sachen auch so schon meistens mit.
Wie die Überschrift schon sagte: Das war ein Frustposting.
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.