1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.06.2006, 15:36 Uhr

@MiniMama

Danke für deine Antwort. Ich denke nicht dass schon was passiert ist. Wenn das stimmt was die Tante erzählt hat (und davon gehe ich aus) dann ist es viell. ein langsames annähern, keine Ahnung ich war ja nicht dabei.

Keine Ahnung was wir machen. Wir müssen das noch mal in Ruhe besprechen. Nächstes Mal rauffahren wäre irgendwann im August in den Ferien (ja, ich hätte mir Ferienbetreuung erspart die ja auch was kostet und Lisa hätte ihren Spaß). Das geht so natürlich alles nicht.

Du arbeitest mit Missbrauchsopfern? Kannst du mir ein Buch empfehlen für das Alter wo sie eben dahingeführt wird dass sie sich wehrt bzw. sich wem anvertraut und eben nicht glaubt sie ist schuld.

Andere Sache: hat das mit mp3 Player und Urlaub noch funktioniert? Ist er rechtzeitig angekommen? Seid ihr zufrieden? Ich hab schon fleißig Lieder und Geschichten draufgespielt aber Lisa kriegt ihn erst am Freitag

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.