Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie4 am 31.01.2006, 18:38 Uhr.

Re: mini99

hallo nein da timmy auf eine sonderschule geht weil er lernschwach ist und da halt auch kinder hingehen die aus ich sage mal sozial schwachen familien kommen und den ihr verhalten demensprechend ist,ist es sehr ruppig dort,besonders in seiner klasse. es sind nur 9 kinder in der klasse ,aber die sind alle älter,da timmy der einzige erstklässler ist.in dem jahr gabs keine anderen!timmy schafft diue normale schule nicht,er hat wahrnemungstörungen und entwicklungsverzögerung.er wir nun bald 8 jahre und ist auf dem stand eines 5 jährigen.es fällt ihm alles sehr schwer und er barcucht lange für seine aufgaben und genau das stört die anderen ,deshalb transalieren sie ihn immer.die leherin macht leider auch nicht viel dagegen.beim nächsten elterntreff werde ich das aber absprechen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia