1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 19.09.2007, 16:52 Uhr

mimi lesemaus

Temi hat auch die Mimi Lesemaus, geht seit dem 11.9. in die Schule und hat gestern das M gelernt. Keine Ahnung, wann der zweite Buchstabe drankommt, aber das M kam auch deswegen erst gestern, weil die Arbeitshefte erst vorgestern geliefert wurden.

Fumi hat auch mit Mimi lesen gelernt. Ich kann mich aber nicht erinnern, wie schnell das damals ging, ist zu lange her.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.