1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 23.08.2010, 19:41 Uhr

@Millefleurs u. Eiskaffee81

Es kommt wirklich auch viel auf die Gegend an in der man wohnt.
Also mein Sohn geht auch alleine zum Spielplatz, aber was soll er da???
Es ist doch viel schöner, wenn ich mich dort auch verabrede mit Bekannten und Kindern die er gut kennt und mit denen er gut kann und wenn seine Schwester dabei ist...

achja und ne Modelleisenbahn ist hier ganz hoch im Kurs, ist natürlich drinnen, aber wir basteln daran zusammen, da sitzt er ewig davor und lässt seine Dampflok fahren.

Solche Sachen wie Technik- oder Flugzeug- oder Zugmuseum kann man MAL machen aber nicht jeden Tag.
Deshalb machen wir oft das gleiche, Spielplatz oder mit dem Fahrrad in benachbarte Dörfer fahren oder Bekannte besuchen oder besucht werden...

An heissen Tagen ist es schon toll ein Planschbecken aufzustellen...

kommt auch wieder drauf an, wie man wohnt, ob man Garten hat oder nicht...

Freizeitgestaltung muss man individuell gestalten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.