Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 19.05.2011, 21:40 Uhr.

Re: @Mijou

Hallo !
Ich habe für mein Posting nicht in Anspruch genommen, das es ein Denkanstoss sein soll.
Nur ist vollkommen darüber hinweg gegangen worden, das die Mutter dieses Kindes genauso ein Verhalten wie ihr Sohn hatte, als sie ein Kind war. Und ich denke mal nicht, das diese stundenlang vor dem Computer oder den Medien gehangen hat......
Zum Psychologen zu gehen halte ich, wie auch in meiner Antwort erwähnt für wichtig, damit er lernt damit um zu gehen um nicht so negative Erlebnisse zu haben wie seine Mutter.
Das hat nichts damit zu tun, das er nicht der Norm entspricht. Nur muss er lernen das zu handeln, damit er erfolgreich durchs Schulleben kommt. Nicht vom Lernerfolg her, sondern vom Sozialverhalten her.

LG Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia