Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Misöne am 25.06.2009, 12:00 Uhr.

Re: @Mijou

Das mit dem Abnehmen ist sicherlich richtig, aber ich denke das das dann nicht die Lösung des eigentlichen Problems - Mobbing ist. Wenn er erstmal "Opfer" ist, dann wird er es auch weiter sein wenn er schlank ist. Dann suchen die sich ebend einen anderen Grund um weiter zumachen.
Ich denke auch du solltest dringend mit der Lehrerin/Erzieherin sprechen, wundert mich eh, dass die noch nicht selbst dazwischen gegangen sind. Was ist das denn dann für eine Aufsicht?? Gerade bei den Erstklässlern? Mach Dein Kind stark, indem du ihm sagst, wie dumm die Kinder sind. Vielleicht kann er ja auch einen Kurs für Selbstverteidigung besuchen, bei uns an der Schule gab es ein Sicherheitstraining, wo nicht nur die Notwehr gegen sexuelle Gewalt, sondern auch gegen Mobbing unter SChülern "geübt" wurde. Viel Glück

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia