1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.06.2013, 14:35 Uhr

Micki

es stimmt.

Aber für mein Kind ist es das beste - egal ob es für mich leicht oder schwer ist manchmal, wichtig ist, dass es für ihn gut ist. Und es ist gut!

Der Lehrplan gibt es her - also ist er im Lehrplan - er kann lesen, schreiben, rechnen - auf einem Niveau, das sich im 2. Jahr sicher ausbauen läßt. Da hast Du recht - es paßt. Er fehlen ihm sicher da und dort noch Dinge aus der 1. Schulstufe, dafür hat er da und dort schon von wieder mit was anderem einen Vorsprung.

Ich entspann mich jetzt mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.