Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 03.08.2011, 15:31 Uhr.

Re: Mich würde mal interessieren...

bei der großen war es so, dass sie nach leistungstark und leistungsschwach gegangen sind. meine tochter ist sehr leistungsstark. da dachten sie sich, dass sie es auch allein packt. während die anderen noch jemanden zur unterstützung brauchen. da ber keiner so war wie meine tochter (nein soll nicht eingebildet klingen, sondern es war so) hätte es sie zurückgezogen wenn sie mit jemanden aus ihrer gruppe in die klasse gekommen wäre (so ist es jetzt beim schwimmkurs gewesen. erst zusammen mit 3 anderen kids. meine tochter aber viel weiter. so bekam sie einzelunterricht weil es sie sonst zurückgeworfen hätte wenn sie mit den 3 kids noch weiter gemacht hätte).


jetzt bei der mittleren haben sie im kiga einfach gefragt wer zusammen passen würde. und da haben die 2 erzieherinnen meiner tochter gesagt, dass diese gruppe viel allein klärt, viel zusammen macht und es daher kein problem ist wenn sie zusammen in eine klasse kommen. wir werden sehen, was draus wird

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia