Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein 110 am 10.08.2006, 14:48 Uhr.

Re: Mich würde mal interessieren - Jahrgangsübergreif

Wenn ich sowas lese, dann bin ich froh, das unsere Schule sich gegen sowas wehrt.Dann werden wohl bald keine Lehrer mehr gebraucht. Anleitung ist ja schön und gut, aber sollten die Kinder nicht von den Lehrern lernen? Irgendwie finde ich unsere Kinder entscheiden viel zu viel alleine.

Die 4er sind doch viel weiter als die 3 er. Der Lehrer kann sich so doch gar nicht mit allen beschäftigen. Den 4ern erklärt er das und den 3ern das- das ist doch ein heilloses durcheinander.

Für mich schreit das nach Pisa - kein Wunder das keiner einen Durchblick hat.

Hoffentlich wird das bei uns nicht umgesetzt, aber solange Lehrer und Schulleiter dagegen sind, dann werden wir wohl Glück haben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia